Letztes Feedback

Meta





 

StreetLife

Manche Leute denken sie kommen von der Strasse,Doch wenn es Hart auf Hart komm verkrichen sie sich.Nur weil ich ein Dach über dem Kopf habt seit ihr nichts besseres. Ihr denkt ihr bekommt den respekt ihn euer Arsch geschoben, aber ich muss euch leider entäuschen,Die Leute die Respekt bekommen sind die die dafür Kämpfen bis uf ihr Blut. Wenn ihr sagt ich war auf der Strasse meint ihr damit das ihr den ganzen Tag nur mit euren Freunden auf der Strasse rum gesessen habt und euch gelangweilt habt,bis " Mami " euch ein Hobby besorgt hat. Die Menschen die nichts haben sind am Reichsten Menschen auf dieser Welt. Den Respekt, Ehre, Freiheit kann man sich nicht kaufen ihr krieg schon alles ihn den Arsch geschoben da müsst ich nicht sagen das ihr die Kingt seit , die Kingz sind die die auf euch Pfeifen und ihr Ding durchziehen.

20.11.10 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen