Letztes Feedback

Meta





 

Kindermisshandlung

Man hört es immer wider in den Nachrichten, Kinderschänder hier Kinderschänder da, meisten noch nicht gefasst oder noch gar nicht Ermittelt.Und wenn sie geschnappt sind dan fählt die Straffe sehr Milde aus 8monate meistens und wird in eine Psychiatrie geschtekt und wenn sein aufentallt vorbei ist soll er "geheilt"sein,aber ganz erlich das glaubt kein Mensch heut zu tage mehr.Ihr sagt in forumen immer wider man sollte die Todes Strafe dafür verlangen, Kainer der das sagt wird die Menschen jemals werschtehen können die das den Kindern ahntuhen.Man sollte sie nicht einfach Sterben lassen sondern man sollte sie Quällen, Das sie nur einen Hauch davon zurück bekommen was sie den Kindern angehtan wurden.

29.11.10 04:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen